Hemdglunki-Umzug:

Vor dem Hemglunki-Ball trifft man sich auf 20 Uhr beim Krone-Parkplatz zum tradtionellen Hemdglunki-Umzug. Leider ist dieser in den vergangen Jahren etwas eingeschlafen. Seid dem vergangenen Jahr versuchen wir sie wieder diese Tradtion wieder aufleben zu lassen. Wir laden unsere Mitglieder der Zünfte und alle Fasnachts-Begeisterten Wehrer Bürger zum Hemglunki-Umzug durch‘s Tal ein

Hemdglunki-Ball:

Seit drei jahren stehen die Hemdglunki-Bälle unter dem Motto “Hemdglunki wie früher”, mit Live Musik und fasnachtsbegeistertem Publikum. Wir können mit Recht behaupten, die Bälle waren jedes mal ein voller Erfolg, an dem wir anknüpfen möchten. Mit Live Musik von der Stimmungs-Band “Die Schwarzwald Buam” Guggemusiken Einlass erst ab 18 Jahren und nur verkleidet Hemdglunki-Umzug ab dem Kronenplatz um 20 Uhr (Hallenöffnung um 20. 11 Uhr) Wir bitten zu beachten: Mit dem Hemdglunki-Ball möchten wir ausschließlich fasnachtsbegeisterte Narren aus Wehr und Umgebung ansprechen. Unverkleidete und bereits sichtlich betrunkene Personen erhalten keinen Einlass in die Halle! Die Karten gibt es bei allen Zunftmeistern und Zunfträten der Wehrer Zünfte und ein begrenztes Kontingent von 100 Karten gibt es im Vorverkauf bei Radsport Büche (ab 16.1.21). Im Vorverkauf kosten die Karten 6 €, an der Abendkasse 8 €.
Rabarber © erstellt diese Website für die Narrenzunft Wehr Kontakt I Vorstand I Impressum I Datenschutz letzte Aktualisierung am 21.01.2022

Hemdglunki-Umzug:

Vor dem Hemglunki-Ball trifft man sich auf 20 Uhr beim Krone-Parkplatz zum tradtionellen Hemdglunki-Umzug. Leider ist dieser in den vergangen Jahren etwas eingeschlafen. Seid dem vergangenen Jahr versuchen wir sie wieder diese Tradtion wieder aufleben zu lassen. Wir laden unsere Mitglieder der Zünfte und alle Fasnachts-Begeisterten Wehrer Bürger zum Hemglunki- Umzug durch‘s Tal ein

Hemdglunki-Ball:

Seit drei jahren stehen die Hemdglunki-Bälle unter dem Motto “Hemdglunki wie früher”, mit Live Musik und fasnachtsbegeistertem Publikum. Wir können mit Recht behaupten, die Bälle waren jedes mal ein voller Erfolg, an dem wir anknüpfen möchten. Mit Live Musik von der Stimmungs- Band “Die Schwarzwald Buam” Guggemusiken Einlass erst ab 18 Jahren und nur verkleidet Hemdglunki-Umzug ab dem Kronenplatz um 20 Uhr (Hallenöffnung um 20. 11 Uhr) Wir bitten zu beachten: Mit dem Hemdglunki-Ball möchten wir ausschließlich fasnachtsbegeisterte Narren aus Wehr und Umgebung ansprechen. Unverkleidete und bereits sichtlich betrunkene Personen erhalten keinen Einlass in die Halle! Die Karten gibt es bei allen Zunftmeistern und Zunfträten der Wehrer Zünfte und ein begrenztes Kontingent von 100 Karten gibt es im Vorverkauf bei Radsport Büche (ab 16.1.21). Im Vorverkauf kosten die Karten 6 €, an der Abendkasse 8 €.
Kontakt I Vorstand I Impressum I Datenschutz Rabarber © erstellt diese Website für die Narrenzunft Wehr letzte Aktualisierung am 21.01.2022