I bin‘s, de Rabarber

Ein paar Gedanken…

Rabarber © erstellt diese Website für die Narrenzunft Wehr Kontakt I Vorstand I Impressum I Datenschutz letzte Aktualisierung am 18.02.2020

… die mir bei der Entstehung dieser Seiten durch den Kopf gegangen sind

2005 ging die erste, von mir entworfene, Hompage der Narrenzunft Wehr an den Start. 2009 zog ich mich aus privaten Gründen etwas zurück. In dieser Zeit wurde die Homepage von jemand anderem betreut. Ab 2015 bis heute betreue ich wieder den Web-Auftritt der Narrenzunft Wehr. Ganz schön lang, gell? In dieser Zeit entstanden viiiiiiele tolle Bilder, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Sie sind einfach zu schön, um auf meiner Festplatte zu versauern. Da sich seit ca. einem Jahr ein Fehler auf der Homepage Vers. 2.0 eingeschlichen hat, den ich bis heute nicht abstellen konnte, war es nun Zeit für die neue Homepage Vers. 3.0 . Nun können die Seiten und die Bilder problemlos auch auf Smartphones betrachtet werden, uuuund die früher bereits veröffentlichten Bilder sind wieder zugänglich. Da ist einiges zusammen gekommen. Zur Zeit sind 10.752 Bilder, und es werden sicher mehr. Beim erstellen der ganzen Galerien (z. Z. 107), ist mir immer wieder bewusst geworden, was für eine „geile“ Fasnacht wir hier in Wehr pflegen und feiern. Viele, die heute mitfeiern, finden sich in den ersten Galerien bei der Kinderfasnacht wieder. Schön das Ihr immer noch dabei seid. Ich finde das spricht auch für die Jugendarbeit der Zünfte. Erwähnen möchte ich auch die vielen närrische Gäste aus nah und fern, die unsere Umzüge so bunt und vielfältig machen. Das gilt natürlich auch für unser Publikum, welches für die gute Stimmung sorgt. Aber auch Bilder von Narren, die leider nicht mehr mit uns feiern können, finden sich in den Galerien. Ich lade Euch auf eine Zeitreise in die Wehrer Fasnacht der vergangen 15 Jahre und wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern. Mir bleibt nur zu sagen, es ist schön diese Fasnacht mitgestalten zu können und mit Euch zu feiern. Euer PS: Wer noch mehr sehen will, dem empfehle ich die Homepage der Maronizunft Wehr. Da finden sich mittlerweile mehr als 30 Jahre Vereinsgeschichte einer super tollen Truppe .
I bin‘s, de Rabarber

Ein paar Gedanken…

… die mir bei der Entstehung dieser

Seiten durch den Kopf gegangen sind

2005 ging die erste, von mir entworfene, Hompage der Narrenzunft Wehr an den Start. 2009 zog ich mich aus privaten Gründen etwas zurück. In dieser Zeit wurde die Homepage von jemand anderem betreut. Ab 2015 bis heute betreue ich wieder den Web- Auftritt der Narrenzunft Wehr. Ganz schön lang, gell? In dieser Zeit entstanden viiiiiiele tolle Bilder, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Sie sind einfach zu schön, um auf meiner Festplatte zu versauern. Da sich seit ca. einem Jahr ein Fehler auf der Homepage Vers. 2.0 eingeschlichen hat, den ich bis heute nicht abstellen konnte, war es nun Zeit für die neue Homepage Vers. 3.0 . Nun können die Seiten und die Bilder problemlos auch auf Smartphones betrachtet werden, uuuund die früher bereits veröffentlichten Bilder sind wieder zugänglich. Da ist einiges zusammen gekommen. Zur Zeit sind 10.752 Bilder, und es werden sicher mehr. Beim erstellen der ganzen Galerien (z. Z. 107), ist mir immer wieder bewusst geworden, was für eine „geile“ Fasnacht wir hier in Wehr pflegen und feiern. Viele, die heute mitfeiern, finden sich in den ersten Galerien bei der Kinderfasnacht wieder. Schön das Ihr immer noch dabei seid. Ich finde das spricht auch für die Jugendarbeit der Zünfte. Erwähnen möchte ich auch die vielen närrische Gäste aus nah und fern, die unsere Umzüge so bunt und vielfältig machen. Das gilt natürlich auch für unser Publikum, welches für die gute Stimmung sorgt. Aber auch Bilder von Narren, die leider nicht mehr mit uns feiern können, finden sich in den Galerien. Ich lade Euch auf eine Zeitreise in die Wehrer Fasnacht der vergangen 15 Jahre und wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern. Mir bleibt nur zu sagen, es ist schön diese Fasnacht mitgestalten zu können und mit Euch zu feiern. Euer PS: Wer noch mehr sehen will, dem empfehle ich die Homepage der Maronizunft Wehr. Da finden sich mittlerweile mehr als 30 Jahre Vereinsgeschichte einer super tollen Truppe .
Kontakt I Vorstand I Impressum I Datenschutz Rabarber © erstellt diese Website für die Narrenzunft Wehr letzte Aktualisierung am 18.02.2020